Visibility
Sehen und gesehen werden!
Viel zu wenig Unternehmen machen sich Gedanken um die Auffindbarkeit, Darstellung und Sichtbarkeit ihrer Produkte, Angebote und Dienstleistungen im Internet. Jeden Tag gehen 3,45 Milliarden Suchanfragen bei Google ein. Die wichtigste und bedeutendste Quelle von Neukunden findet branchenübergreifend über Suchmaschinen statt. Wenn Sie keine Topplatzierung innehalten, wird ihr Angebot nicht wahrgenommen.
Um langfristige Sichtbarkeit zu erlangen ist ein strategisches Vorgehen unabdingbar. Hierbei gilt es aus Kundensicht außerdem zu berücksichtigen, dass Kunden in unterschiedlichsten Phasen der Kaufentscheidung auf die bereitgestellten Informationen treffen. Abgerundet wird der Leistungsbereich „Visibility“ von operativer Mediaplanung und -optimierung um zu gewährleisten, dass Ihre Kampagnen die gewünschten Zielgruppen erreichen und eine Verhaltensänderung oder Interaktion erzielen.